Unsere Story

“Unsere Idee hinter der Entwicklung von
Riedler Natur Sauna-Aufgüssen war so simpel
wie auch so herausfordernd.”

Riedler Naturprodukte

100% natürlich

Als passionierte Saunagänger wollten wir ein Produkt, das 100 % natürlich ist, idealerweise zusätzlich zum reinen Saunagang die Entspannung des Körpers fördert, den Geist mit dem Duft auf Reisen schickt und die Seele zur Ruhe kommen lässt.

UNSERE ROHSTOFFE

Unsere pflanzlichen Rohstoffe versuchen wir zu großen Teilen aus Deutschland und aus der Region zu beziehen. Verschiedene Anbau-Projekte mit Bauern aus der Region wurden schon angestoßen, damit wir, wann immer es möglich ist, frische und qualitativ hochwertige Produkte aus Deutschland beziehen können.

Da bei uns die Qualität an oberster Stelle steht, kommen die besten Rohstoffe aber nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt, um euch in eurer Sauna zum Träumen zu bringen.

Odenwälder Wasser, aufgereinigt und in Trinkwasserqualität abgefüllt, ist immer die entscheidende und wichtigste Zutat für deinen Premium-Saunaaufguss.

UNSERE QUALITÄT

Die besten Rohstoffe, eine schonende Verarbeitung und Herstellung sowie ganz viel Liebe zu unseren Produkten garantieren die beste Qualität für euer Sauna-Erlebnis.

sauna aufguss icon

Händler werden?

Du willst unseren natürlichen Saunaaufguss selbst vertreiben oder besitzt einen Sauna- oder Wellnessbetrieb? Dann melde Dich jetzt bei uns und profitiere von unseren Händlerkonditionen und Großgebinden.

* Pflichtfelder

UNSERE VERPACKUNG

Und das Ganze noch in einer produkt- und umweltschonenden Verpackung, um auch dem grünen Fußabdruck Rechnung zu tragen. Zusammen mit tollen Partnerunternehmen aus der südhessischen Region konnten wir all das umsetzen.

VON DER PFLANZE…

Unsere Saunaaufgüsse bestehen aus 100% natürlichen Rohstoffen. Wir verzichten ganz klar auf synthetische Aromastoffe oder Verstärker und setzen voll auf schonende Extraktionsmethoden.

…IN DIE FLASCHE…

Wir sind stolz auf unsere nachhaltige und schonende Verpackung: Die 0,33l Longneck-Mehrweg-Pfandflasche – zweckmäßig, umweltschonend und trotzdem elegant.

…AUF DEN OFEN.

Unsere Aufgüsse können unverdünnt angewendet werden. Einfach schütteln, öffnen und aufgießen. Wir empfehlen, je nach Saunagröße und eigener Vorliebe, ca. 25-35 ml pro Aufguss.

100% natürlich icon

Das sagen unsere Kunden

“Wirklich einfach anzuwenden und ich habe das Gefühl, dass die natürliche Zusammensetzung ein wesentlich entspannteres Saunaerlebnis bietet.”

Vincent B.

“Der Duft ist der absolute Hammer. Habe die Fichte Variante ausprobiert und bin ein absoluter Fan. Auch sehr schönes Verpackungsdesign. Wirklich außergewöhnlich.”

Markus W.

“Bin absolut überzeugt von den Produkten und sehr zufrieden. Die Aufgüsse riechen nicht nur toll, sie sind auch ein sehr schönes Geschenk und bisher waren alle Beschenkten begeistert. Die Seifen haben es mir besonders angetan: sie riechen angenehm und sind sehr pflegend. Auch Beratung/Kundenservice hat man hier verstanden. Kaufe immer wieder gerne ein.”

Nadja O.

Partner

W&R Logo
Koba Logo
dölp Logo
relavida partner logo saunaaufguss
holzschmiede lichtenberg partner logo saunaaufguss
david loyd meridian span partner logo saunaaufguss
rds partner logo saunaaufguss