suanaaufguss kaufen, riedler natur

Hilfe & Support

Bezahlung

Bei uns zahlst du ganz bequem mit Paypal , Vorkasse oder auch auf Rechnung, wenn bereits mehrere Käufe erfolgreich abgeschlossen wurden. Auch unsere Händler erhalten bei uns Kauf auf Rechnung. Sollte es Probleme mit der Bezahlung geben, dann kontaktiere uns einfach per Mail

Versand

Wir versenden unsere Produkte mit DHL in einem nachhaltigen karton mit möglichst wenig Verpackungsmaterial um die Umwelt zu schonen.

Rückgabe

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ungeöffnete produkte zurücknehmen können. Da wir jedem Kunden ein einzigartiges Sauna Erlebnis bieten möchten, können wir aus hygienischen Gründen keine geöffneten Produkte zurücknehmen. Solltest du unzzufrieden gewesen sein und willst deswegen zurück geben, dann kontaktiere uns und wir finden gemeinsam eine Lösung

FAQ

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen

Je nach Saunagröße und gewünschter Duft-Intensität kann man ca. 9-12 Sauna-Aufgüsse aus einer Flasche bekommen. Diese reicht also für drei gute Saunagänge.

Nein. Unsere Sauna-Aufgüsse sind fertig gemischt. Einfach schütteln, öffnen und Aufgießen. Sofern gewünscht, kann man den Sauna-Aufguss aber im Verhältnis 1:1 mit Wasser mischen.

Wir sagen ja. Sofern du bei deinem Saunagang beständig Hitze und Dampf haben möchtest, solltest du ganz normal Wasser auf den Ofen bringen, wenn du die Hitze und Luftfeuchtigkeit konstant halten oder auch erhöhen möchtest. Wir sorgen für das tolle, natürliche Duft-Erlebnis während deines Sauna-Ganges.

Die Glasflasche mit Kronkorken ist für die Stabilität und Haltbarkeit für unsere Produkte die beste Wahl. Dadurch sind unsere Riedler Natur Sauna-Aufgüsse lichtgeschützt und luftdicht.

Die Flasche kann ganz normal im Pfandautomat jedes Supermarktes abgegeben werden, kommt somit in den Pfandkreislauf und kann viele Male wiederverwendet werden.

Wir empfehlen, die Flasche in der Sauna ausreichend zu sichern. Idealerweise mit dem Riedler Natur Holzträger aus dem Geschenkset. Für die sichere Mitnahme in die Sauna sind schon viele weitere Produkte in Planung.

Ja und Nein. Solange Flüssigkeit in der Flasche ist, nimmt das Glas die Umgebungstemperatur nicht an. Wenn diese längere Zeit entleert in der Sauna steht, wird das Glas definitiv warm.

Der Kronkorken ist nach dem ersten Öffnen nicht mehr vollständig dicht auf die Flasche zu bringen. Dafür gibt es unseren Riedler Natur Silikon-Kronkorken. Damit kann man die Flasche wieder luftdicht verschließen und den Riedler Natur Sauna-Aufguss bis zu 10 Tage danach wieder verwenden.

Ja, die gibt es. Mit unserem 6er-Set kannst du sofort alle Sorten testen.

Das ist prinzipiell möglich, dafür könnt ihr einfach anrufen oder eine Mail an bestellung@riedler-natur.de senden.

Sauna Aufguss Rohstoffe
Saunauaufguss Qualität
Zeit für eine Auszeit!

BETRIEBSFERIEN VOM 24.06. - 03.07.2023

Wir befinden uns in der Zeit vom 24.06.2023 bis einschließlich 03.07.2023 in Betriebsferien. Deine Bestellung wird ab dem 04.07.2023 wieder wie gewohnt bearbeitet und versendet. Wir danken für dein Verständnis. Dein Team von Riedler Natur